Warenkorb

Brungers

Link zur Homepage

"Alles hinter Aurich ist Ausland", sagte meine Oma.

Geboren in Osteel aus einer musikalischen Familie kommend, entdeckte ich früh was ich am liebsten mache: Lieder schreiben und texten.

Mit 14 in der  Schülerband gespielt und seitdem sind es einige Bands gewesen. Aber ich kam immer zu dem zurück, was mir am wichtigsten war;  musikalischen Ideen zu folgen und diese zu Papier zu bringen. Ich liebe es Musik aufzunehmen, Geschichten zu schreiben und mich so mitteilen zu können. Erst auf Englisch, dann Deutsch und jetzt Plattdeutsch.. Es scheint, dass ich in meiner Musik immer ein Stückchen mehr Zuhause ankomme. Und das ist ein gutes Gefühl. Ich habe unzählige Gitarren zerschlagen, viel probiert, mit vielen tollen und guten Musikern spielen dürfen, die es nicht immer einfach mit mir hatten. Ich gebe zu, ich bin ein eigenwilliger Sturkopf manchmal.. Ostfriese halt...

 nun ist die Zeit gekommen einfach ICH zu sein.
 

Mastered at ABBEY ROAD Studios London
Out now
Brandneu
Must have
move your body
Druckversion Druckversion | Sitemap
© sound-garden