Warenkorb

Hearts Fear

 

 HEARTS FEAR ..... das steht für energiegeladenen Rock ,Spielfreude und Zusammengehörigkeitsgefühl...

sowie "das Rocken für den guten Zweck".

An diese Westoverledinger Kultband kommt niemand drumherum .

2 Minuten zugehört , schon weiss jeder worum es geht,,,,,ROCK ROCK und Rockn Roll....

Ihre einzigartigen jährlichen Shows dienen meisst dem "Guten Zweck" so das schon mehrere 10.000 Euros in die NYERI Kinderhilfe geflossen sind.

Hearts Fear ist Rock ,Bier und das Gefühl diese Band schon ewig zu kennen...die Hearts Fear Familie..

Lead Gitarist und Sänger Ralf Janssen rockt jede Sekunde mit dem ganzen Körper und zieht sofort alle gekonnt in seinen Bann.

Bassist Frank Janssen haut in sein 4 Saiten als gebe es kein Morgen und gibt der Band mit seiner ausdrucksstarken Stimme den nötigen Unterton.

Multitalent Jens Boldt haut präzise in seine Tasten ,oder ersetzt seine Keys durch die 2te E Gitarre.Dazu bedient er sich noch der 3 ten Stimme und sorgt so auch noch für "Harmonie" in der Band .

Schlagzeuger Michel Cramer  brettert unerschrocken auf sein Drumkit ein ...frei nach dem Motto"Ich hab die lauteste Snare im Umkreis von 100 Km ,den lauter geht nicht"

 

Genauso muss Rockn Roll sein

,laut, gesellig, familiär,

 

Das einzige was diese Band am Spielen hindert ist ein gut gekühltes leckaaaa Bier....

 

 

Mastered at ABBEY ROAD Studios London
Out now
Brandneu
Must have
move your body
Druckversion Druckversion | Sitemap
© sound-garden