Warenkorb

Zorrows

Klicken Sie auf das Bild um zur Facebookseite zu gelangen

„Zorrows"… Klingt kurios, ist es auch ! Es ist schwierig diese Namensfindung zu erklären. Eine Mischung aus Versprecher und Ironie hat uns diesen Namen beschert. Angefangen hat alles mit klassischem Punkrock. Im Juli 2014 wurde der erste gemeinsame Auftritt gleich zum Erfolg. Beim Local-Heroes Bandcontest in Emden konnte überraschend ein Slot auf dem Emden Geht Post Festival 2014 gewonnen werden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen …. Genau diesen Satz hatten wir immer im Hinterkopf. Im Februar 2015 konnten wir mit der EP „Frei“ unser erstes Studioprojekt veröffentlichen. Ende 2016 wurde unser erstes Musikvideo veröffentlicht, nachdem wir uns fast ein Jahr zurückgezogen haben. Nachdem Bernd als neuer Leadgitarrist einstieg, sollte sich für 2017 einiges ändern ! Aus Punkrock wurde Alternative, aus einer Gitarre wurden zwei Gitarren, es wurden viele Shows gespielt und die Fanbase entwickelte sich. Gekrönt wird 2017 mit dem Slot beim Pixxen Festival und der Veröffentlichung einer neuen Single in Zusammenarbeit mit unserem Label SOUND-Garden. Erstes Studio-Album 2018 ? Wer weiß ! Mit einigen Terminen für 2018 freuen wir uns schon jetzt aufs neue Jahr.

Bandmitglieder:

Fabian Schmidt - Vocals
Tobias Groen - Guitar
Henning Willms - Bass
André Ahrens - Drums

Mastered at ABBEY ROAD Studios London
Out now
Brandneu
Must have
move your body
Druckversion Druckversion | Sitemap
© sound-garden